Im Spiegel deiner Seele

Intuitive Lebensberatung 

Eingestimmt auf Ebenen innerer Seelenweisheit und Liebe, hilft dir Gertrud, Antworten auf persönliche Fragen deines Lebensschicksals zu erhalten.

Worte, die heilen und die inneren Räume deiner Seele berühren.
Diese Sitzungen sind geeignet, dir tieferen Zugang zu deiner Seele und umfassendes Verstehen deines individuellen Lebensschicksals zu ermöglichen.

Sie dienen auch der Lösung alter Blockaden und emotionaler Verstrickungen, stärken dein Vertrauen in das Leben und die Liebe und fördern die Akzeptanz deiner selbst und anderer.

Gertrud bietet auch Einzelsitzungen für Clearings, Rückführungen und systemische Familientherapie an.

Seelenlesen

mit Gertrud Niehaus

Die Suche nach Verstehen des Lebensschicksals ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen. Der Weg nach innen fördert die bewusste Erkenntnis des eigenen Schicksals, eigenverantwortliches Handeln und Selbstbestimmung.
Gegenwärtig leben wir in einer Zeit großen Umbruchs. Wie soll es weitergehen? Die Frage nach dem Sinn des Lebens wird wieder brennend.

Gertrud hat die Fähigkeit, das seelische Potential anderer Menschen wahrzunehmen. Den Zugang zu erweiteter Wahrnehmung hatte sie schon als Kind.
Durch eine tiefe transformatorische Erfahrung, bei der sie einen inneren Tod erfuhr, und der Kontakt zu Heilern und Schamanen verstärkten ihre Fähigkeit des inneren Sehens.

In Einzelberatungen stimmt sie sich auf die Seele des Ratsuchenden ein und erkennt Lebensthemen und karmische Zusammenhänge im größeren Plan des Seelenmusters.

Belastungen, Blockaden, Lernaufgaben werden deutlich. Sie erhält Antworten und Hinweise, wie der/die Ratsuchende über Hindernisse hinauswachsen kann. Es kann gefragt werden nach Hintergründen von Beziehungsqualitäten, Beziehungskrisen, karmischen Verwicklungen, Lebenskrisen, beruflichen Problemen, nach Begabungen, Talenten, beruflichen Ausdrucksmöglichkeiten. Durch ein tieferes Verständnis des eigenen Lebensplans und Schicksals lösen sich Sorgen und Probleme. Es entsteht somit Akzeptanz und Loslösung von Negativität. Innerer Frieden zieht ein. Freude und die Schönheit der Seele, die von innen kommen, werden sichtbar.

Gebühr: pro Stunde 90 € 

Termine mit Gertrud bitte telefonisch vereinbaren: 

Tel. (05854) 96 99 77

Mediale Aufstellungen

Das Aufstellen, hilft uns in Kontakt mit unserer Seele zu kommen.

Dabei erkennen wir, was wir bisher beiseite

geschoben haben, und was uns als Kompensation diente. Wir können erkennen, dass alles, was uns widerfährt im Leben nicht zufällig ist, sondern die Kraft einer großen göttlichen Ordnung widerspiegelt, in der wir unseren Platz haben und die uns dient, unser volles Potential zu entfalten.

Anmeldung: Gertrud Niehaus

Tel: (05854) 96 99 77 

Mediale Beratungen sind auch telefonisch möglich

Mediale Beratungen 

Welche Fragen beschäftigen mich?
Gibt es unangenehme Situationen in meinem Leben?
Woher kommen meine Verletzungen und wie kann ich sie heilen?
Was unterstützt mich, meine Potentiale zu entfalten?
Was sind meine karmischen Verstrickungen?
Was sind meine Herausforderungen in meinem Leben an denen ich wachsen kann?


Gertrud hat die Fähigkeit, das seelische Potential anderer Menschen wahrzunehmen. Den Zugang zu erweiteter Wahrnehmung hatte sie schon als Kind.

In Einzelsitzungen stimmt sie sich auf die Seele des Ratsuchenden ein und erkennt Lebensthemen im größeren Zusammenhang.

Auch erhält sie Antworten und Lösungen, um

Belastungen und Blockierungen zu erkennen und sie zu wandeln.


Anmeldung: Gertrud Niehaus

Tel: (05854) 96 99 77 

Mediale Beratungen sind auch telefonisch möglich

© 2019  Institut für Naturtherapie, Gertrud Niehaus